Informieren & Bestellen

Wo kann ich mich registrieren?

Sie wollen Ihr eigenes Kundenkonto bei Be Smartify erstellen? Unter dem Menüfeld „Mein Konto“ (Kopfsymbol) finden Sie das Feld „Neu bei Wir machen das Leben leichter“. Klicken Sie dann auf Registrieren und Sie kommen zu der Ansicht „Persönliche Angaben“. Geben Sie Ihren Namen, weitere persönliche Daten, Ihre E-Mail-Adresse und ein individuelles Passwort ein. Anschließend bestätigen Sie Ihre Registration, indem Sie rechts unten auf „Registrieren“ klicken.

Wie melde ich mich an?

Wenn Sie bereits registriert sind, können Sie sich über das Feld „Mein Konto“ (Kopfsymbol) anmelden. Hierzu geben Sie Ihre Email-Adresse und das von Ihnen gewählte Passwort in die entsprechenden Textfelder ein. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit dem Button „Anmelden“.

Wie funktioniert der Bestellvorgang?

Möchten Sie Ihre ausgewählten Produkte bestellen, so klicken Sie auf „In den Warenkorb“. Durch einen Klick auf das Warenkorbsymbol öffnet sich Ihr Warenkorb und die von Ihnen ausgewählten Produkte werden angezeigt.Jetzt trennen Sie nur noch wenige Schritte vom Abschluss Ihrer Bestellung. Zunächst müssen Sie sich registrieren oder anmelden. Sie haben ebenfalls die Möglichkeit als „Gast“ zu bestellen. Anschließend werden Sie durch den Bestellvorgang geleitet - von der Angabe Ihrer persönlichen Daten, Ihrer gewünschten Lieferoption/Abholoption sowie die Wahl Ihres gewünschten Zahlmittels.

Kann ich auch als Gast bestellen?

Falls Sie kein Kundenkonto bei besmartify.de erstellen wollen, haben Sie die Möglichkeit als „Gast“ zu bestellen. Wenn Sie sich für diese Bestellart entscheiden, müssen Sie sich vor einer Bestellung nicht registrieren. Sie müssen zunächst "Als Gast Fortfahren" und im weiteren Schritt die notwenidgen Adressdaten sowie eine Mailadresse nennen. Bitte beachten Sie, dass Sie für jede weitere Bestellung Ihre Daten erneut eingeben müssen.

Wie schließe ich meine Bestellung ab?

Sofern alle Angaben richtig sind, schließen Sie Ihre Bestellung über den Button „Zur Kasse“ ab.

Im Anschluss an den Bestellvorgang erhalten Sie eine automatisch generierte Eingangsbestätigung per E-Mail, in der Ihre Bestellung nochmals aufgeführt ist. Diese Eingangsbestätigung dokumentiert lediglich, dass Ihre Bestellung eingegangen ist, stellt aber noch keine Annahme Ihres Angebots dar. Ein Vertrag kommt erst durch unsere Annahmeerklärung (Bestellung wurde bezahlt), die wir mit einer gesonderten E-Mail versenden, oder durch den Versand der Ware zustande.

Falls ein Produkt nicht lieferbar ist, werden wir keine Annahmeerklärung abgeben, so dass kein Vertrag zustande kommt. Darüber werden wir Sie informieren. Bereits von Ihnen geleistete Zahlungen werden wir Ihnen dann unverzüglich rückerstatten. Der Vertragsschluss erfolgt ausschließlich auf Deutsch.

Was ist der Warenkorb?

Der Warenkorb zeigt Ihnen eine Übersicht aller von Ihnen ausgewählten Artikel. Die Anzahl der zu bestellenden Artikel ist auf handelsübliche Mengen begrenzt. Sollten Sie eine größere Menge benötigen, wenden Sie sich bitte an uns per Mail mit dem gewünschten Produkt und der Menge. Gerne erstellen wir Ihnen dann ein entsprechendes Angebot.

Wo kann ich meine Bestelldaten finden?

Die Bestelldaten sind, nachdem Sie sich unter „Mein Konto“ angemeldet haben, im Bereich „Bestellungen“ so lange zugänglich, wie Ihr Kundenkonto besteht. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum Kauf werden nicht zusammen mit den Bestelldaten gespeichert. Zur Sicherheit sollten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und alle E-Mails von Be Smartify im Zusammenhang mit der Bestellung selbst aufbewahren und speichern.